Die Presse hat ein Auge auf uns geworfen ;)

Jul 25 2019
admin

Der Radiosender Radio Westerwald (online seit September 2017)  – www.radiowesterwald.de – ist auf unsere Staffel oder auch unsere Arbeit aufmerksam geworden.

Wir wurden zum Interview eingeladen. Dieser Einladung ist unser 1. Vorsitzender Andreas Schneider am 19.07.2019 gerne nachgekommen. Es ist immer wieder schön wenn man die Möglichkeit hat einer breiteren Masse von unserem Tun zu berichten. Vielleicht können wir dadurch das Interesse oder auch das Verständnis für unsere  Arbeit oder auch einfach an unserem Wirken wecken. Oder auch einfach verdeutlichen warum an manchen Tagen bunt gekleidete Menschen mit ihren Hunden vermehrt durch wechselnde Ortschaften laufen.

Wen es interessiert und für alle die nicht live dabei sein konnten, hier gibt es einen Link zum Interview.