Seminar 12.08. – 14.08.2016 in Hellenhahn

Erneut konnten wir ein Mantrail-Seminar ausrichten, welches wie in den vergangenen Jahren sehr gut besucht war. Teilgenommen haben, neben einigen unserer Mitglieder, Trailer-Teams von den DRV-Staffeln Idsteiner Land, RHS Krefeld, den Saar-Pfalz-Pfoten, Mantrailer Dachau, RHS Viersen, RHS Niederrhein, der freien Rettungshundestaffel Rennerod sowie eine private Trailerin.

Unterstützt wurden wir von den Ausbildern des DRV Bayerischer Jura, Idsteiner Land sowie Bayerwald. Vielen Dank dafür noch einmal!

Der Wettergott meinte es gut mit uns und die Stimmung war sehr gut. Danke an alle die zum guten Gelingen beigetragen haben sowie für die positiven Rückmeldungen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal mit euch!

Training im April 2016 in Honneroth

Hier einige Eindrücke vom Training im April 2016 in Honneroth.

Seminar im August 2015

Vom 14. bis 16. August 2015 richtete unsere Staffel ein Seminar aus.
Zu Gast waren Teilnehmer der Staffeln DRV Niederrhein, DRV Saar-Pfalz-Pfoten, DRV Ems-Jade, DRV Dachau, DRV Krefeld, DRV Neunkirchen-Fuhrbach und DRV Genius-Trailer Rhein/Main.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die schönen und lehrreichen Tage und hoffen, ihr hattet genauso viel Freude wie wir!