Tolle Spende von der Naspa-Stiftung für neue Warnschutzkleidung erhalten!

Aug 21 2019
andreas

Um die neuen Vorschriften der DGUV (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung) zu erfüllen, wurde es notwendig unsere teils in die Jahre gekommene Warnschutzkleidung, deren Anschaffungskosten nicht unerheblich ist, auszutauschen. Diese ist zwingend vorgeschrieben da wir an teils stark befahrenen Straßen für die Vermisstensuche trainieren oder auch in den Einsatz kommen.

Da die rein ehrenamtliche Tätigkeit der Staffelmitglieder in diesem Fall nur durch Spenden unterstützt werden kann, war die Freude umso größer als wir nun durch die Naspa-Stiftung eine sehr großzügige Spende in Empfang nehmen durften. Und so haben es sich auch 3 unserer vierbeiningen Helfer (Bandit, Emil und Gustav) nicht nehmen lassen und sind zur Spendenübergabe angereist.

Im Namen aller Staffelmitglieder: herzlichen Dank für diese tolle Aktion!

Die Naspa-Stiftung unterstützt Vereine und Institutionen im Westerwaldkreis bereits seit 1990