Ein Jahr später und es war wieder soweit, unser Prüfungswochenende der RHS Mantrailer Westerwald stand an! 

Im Oberwesterwald durften wir gemeinsam ein spannendes, lehrreiches und kameradschaftliches Wochenende erleben.
Wir gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung: 

Ganz besonders freut es uns natürlich, auch zwei Teams aus unserer eigenen Staffel beglückwünschen zu dürfen: 
Damit bleibt unsere Einsatzfähigkeit weiterhin mit einer starken Anzahl geprüfter Teams erhalten 


Ein großes Dankeschön geht an das gesamte Prüferteam, Diana, Sibylle und Reiner, für die faire und professionelle Durchführung der Prüfungen 
Ebenso bedanken wir uns herzlich bei unserem großartigen Orga-Team sowie beim Verpflegungsteam 

ohne euch wäre ein solches Wochenende nicht möglich!
Und ein riesiger Dank geht erneut an die Feuerwehr Bellingen
für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die tolle Unterstützung!
Wir sind stolz auf alle Teams und blicken auf ein erfolgreiches und tolles Wochenende zurück 

