Mantrailing Seminar im Westerwald 2018

Vom 24.-26.08.2018 durften wir viele Mantrailer im Westerwald zu unserem Mantrailing Seminar begrüßen. In verschiedenen Gruppen wurde das ganze Wochenende verteilt im Westerwald trainiert. Es war ein tolles und lehrreiche Wochenende für uns und wir hoffen, dass alle Teilnehmer dies genauso sehen . 🙂

Ein herzlichen Dank an alle Ausbilder und Ausbilderanwärter, die uns mit ihrem Wissen dieses Wochenende unterstützt haben. Vielen Dank an die Organisatoren dieses Seminars, alles war super getimet und hat gut funktioniert. Danke auch an die Freiwillige Feuerwehr Herschbach und das Hotel Alte Viehweide. Und natürlich danke an alle Teilnehmer, es war toll mit euch und wir hoffen euch alle bald wieder zu sehen!

Bis dahin wünscht die Rettungshundestaffel Mantrailer Westerwald ein frohes Trailen 🙂

Empfohlene Artikel