Du möchtest Kontakt mit uns aufnehmen? Vielen Dank dafür! Um uns die Arbeit zu erleichtern haben wir hier einige Informationen zusammengetragen.

Vielleicht können wir Dir schon einige Fragen über die Links unten beantworten- in jedem Fall finden wir heraus wer Dir bei uns am besten weiterhelfen kann. Die anfallenden Aufgaben in der Rettungshundestaffel erledigen wir ehrenamtlich in unserer Freizeit. Daher bitten wir um Verständnis wenn wir nicht direkt auf alle Anrufe reagieren.

Suche Dir die Frage aus die am besten zu Deinem Anliegen passt und folge dem Link:

Du möchtest uns unterstützen?

Du möchtest einfach mehr über unsere Rettungshundearbeit erfahren und uns kennenlernen??

Du hast einen Hund und weisst nicht ob die Rettungshundearbeit das richtige ist?

Mit welchen Alter kann man die Ausbildung zum Mantrailer beginnen??

Wieviel Zeit benötige ich für die Ausbildung?

Ein Hundeversteher meinte das Mantrailing genau das richtige für meinen Pudel, Drahthaar, Vizsla, Schäferhund, Dogge, .. ist! Stimmt das?

Nichts von all dem…? Dann vielleicht so: Nette Nachrichten gerne an: info@mantrailer-westerwald.de

Du möchtest mit uns sprechen? puuuh… ok, wenn es denn sein muss 😉  Bitte erst eine Mail an: info@mantrailer-westerwald.de oder nutze unser Kontaktformular. Gib uns darin ein paar Infos zum Thema das Dir unter den Nägeln brennt-, dann noch eine Telefonnumer unter der wir Dich erreichen können! Perfekt! Dann sorgen wir dafür das Dich das richtige Staffelmitglied zurückruft. Danke!